Wegweisend im Norden
   

Was wir bieten & erwarten


Wir bieten: einen spannenden Job, mit viel Abwechslung, Flexibilität und mehr als guten Verdienstmöglichkeiten.

Wir erwarten: Ein gepflegtes und sicheres Auftreten, einen Führerschein Klasse B (im besten Fall deinen eigenen).

Wir erhoffen: Fleiß, Flexibilität, Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit.

Wir sind begeistert: Wenn du nun auch noch ein Teamplayer bist und Lust am Verkauf hast, den Umgang mit Menschen zu schätzen weißt und durch deine aufgeschlossene, positive Ausstrahlung auf dich aufmerksam machen kannst – dann bist du unsere Frau oder unser Mann!


Du bist ein aufgeschlossenes Verkaufstalent mit Lust auf Land und Leute? Möchtest ganz selbstständig und trotzdem im Rahmen eines motivierten Teams arbeiten? Das klingt interessant? Dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail!